Donnerstag, 12. März 2015

Das Set Gesegnet für Kommunion, Konfirmation, Taufe

Gestern habe ich wieder auf unsere Demo-Seite aktualisierte Infos gelesen. Und was sehe ich da - zwei von meinen neuen Teammitglieder sind schon jetzt befördert worden! Yay! Jihuu - gut gemacht Mädels! Na ja - es war keine Überraschung für mich, das habe ich schon gewusst, aber es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man offiziell auf unsere Demo-Seite das lesen kann. Claudia, Sarah - ich bin mächtig stolz auf euch!

Und dann folgt noch etwas von mir.  Ich finde, dass man  das Set "Gesegnet" kann sehr gut mit einigen anderen Stempelsets kombiniert werden. Sei es den Einladungen, Danksagungen oder Gratulationen zum Konfirmation, Kommunion oder Taufe.

Und die besondere Designerpapiere "Zauberhaft" würden auch perfekt dazu passen - diese kann man leider nur noch drei Wochen lang bekommen. Bei jeden Einkauf in Wert von 60€, gibt es ein Gratis-Geschenk aus dem Sale-A-Bration Programm und diese Papiere sind eine von diesen Geschenken.











Lieferrückstände


Folgende Artikel sind derzeit von Lieferverzögerungen betroffen und werden zu den unten genannten Terminen verfügbar sein.

131189: Pastellfarben Kollektion Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)--Woche vom 23. März

105220: Saharasand Klassische Nachfülltinte--Woche vom 30. März

124392: Calypso Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
133682: Brombeermousse Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.