Mittwoch, 11. März 2015

Blumen hübsch dekoriert - Wochenangebote

Blumen sind eigentlich schon in sich hübsch. Aber mann kann sie noch etwas schöner präsentieren. Diesmal hatte ich solche hübsche kleine Blumen gesehen und ein paar mitgenommen. Ich habe keine Ahnung wie diese Blumen heißen - ich habe leider erst später feststellen müssen, dass sie nicht so toll riechen. Aber na ja - schön schauen sie aus.



Übrigens - das Set "Aus meinem Garten" ist 15% günstiger, wenn man das Stempelset mit den Framelits zusammen in einem Paket kauft!

Wochenangebote

Die neuen Wochenangebote sind wieder Online, die könnt ihr hier *klick* sehen. Viele frühlingshafte Produkte im Angebot wie Wildflower Meadow Hintergrundstempel und passende Prägeform, Schmetterlignsstanze und Kordel in Bermudablau und Olivgrün.



Info zu den Mix-Marker

Es wurden etliche Qualitätsprobleme bei der Mix-Marker-Produktlinie festgestellt. Aufgrund der Art der Mängel ist Stampin' Up! zu dem Schluss gekommen, dass die Schwierigkeiten, Unzufriedenheit und Produktrückgaben nur noch zunehmen würden. Der Hersteller der Mix-Marker ist nicht in der Lage, das Problem so kurzfristig zu beheben, dass die hohen Qualitätsansprüche von Stampin' Up! erfüllt werden können. Deshalb hat Stampin' Up! die Mix-Marker-Produktlinie nach sorgfältiger Überlegung und um weitere Enttäuschungen zu vermeiden, aus dem Sortiment genommen.
Es wird natürlich nach einer Lösung gesucht und sobald ich weitere Informationen bekomme, werde ich euch natürlich informieren - an eine schnelle Lösung ist leider nicht zu denken. Die Mix-Marker werden jedenfalls nicht im neuen Jahreskatalog enthalten sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen