Samstag, 14. Februar 2015

Mein Beitrag zum Valentinstags-Bloghop


Wenn du unseren Bloghop zum Valentisntag mit Thema Valentinstag , Liebe, Freundschaft, Familie verfolgst, dann kommst du wahrscheinlich von Claudia zu mir.

Ich habe eigentlich viele Sachen für Valentinstag vorbereitet. Hier sind meine Küsschen-Lifts



Anleitung kommt dem Nächst.

Und hier meine Herz-Körbchen - mit und ohne Deckel.














Built for Free Using: My Stampin Blog


Und hier geht es weiter zur Indina.


Bloghop Teilnehmer/innen
Nr.     Name                         
1.         Kerstin
2.         Anna Epp                   
3.         Sarah Braun               
4.         Stephanie                       
5.         Ilonka                          
6.         Franzi                         
7.         Claudia                       
8.         Pia  (ich)                             
9.         Indina                         
10.       Ela                              
11.       Christina                     
12.       Angelika                     
13.       Susanne                     
14.       Helge                           
15.       Antje                           
16.       Karolina                     
17.       Susanne                     
18.       Aline                          

Kommentare:

  1. So Sweet! Ich freu mich schon auf die Anleitung. Vielen Dank fürs mitmachen!. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Anleitung. Hast du da mehrere Küsschen übereinander drin? Vielleicht probiere ich das gleich einfach mal selbst aus ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung kommt am Montag früh. :-) Da würden zwei Küsschen aufeinander passen, vielleicht sogar drei, aber ich hatte sie nur einzeln feingepackt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ideen!
    Dankeschön für's Zeigen!
    LG Indina

    AntwortenLöschen