Sonntag, 8. Februar 2015

Juhuu - ich bin befördert worden! Und eine Anleitung für euch!

Juhuu! Ich bin ganz glücklich! Ich bin befördert worden. Im Januar hatte ich den Status Silber 1 erreicht. Und das habe ich meine lieben Kundinnen und meine lieben Team-mitglieder zu bedanken! Ihr seit einfach super - ich bin froh, dass es euch gibt - so viele nette Menschen um mich herum.

Auch wenn ich mein offizielles Zertifikat un meine Nadel von Stampin' Up! noch nicht erreicht habe, hat meine Team-Mami, also mein Upline Bianca mir schon ein Geschenk geschickt. Ich war total von den Socken! Den passenden Stempelset hatte ich mir erst neulich gegönnt und jetzt habe ich das Set bekommen *freu*.




So - genug gefeiert - jetzt gibt es dann etwas kreatives für euch, bevor ich mit meine Liebsten ins Thermalbad gehe.

Diese Woche hatte ich schon diese Tüten gezeigt, heute kommt eine bebilderte Anleitung dazu.


Ihr braucht einen Farbkarton in Größe 10,5cm x 15cm.


 An kurze Seite bei 3cm falzen, dann den Farbkarton 180° drehen...


...und wieder bei 3 cm falzen.


An langen Seite bei 6cm und 9 cm falzen


Dann mit Diagonal Falzschablone wie im Bild falzen. Den Farbkarton 90° umdrehen...


...und wieder wie im Bild falzen. Danach wie in folgenden Bildern zu sehen ist zusammenfalten und kleben.









Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Aufstieg - den hast Du Dir redlich verdient - so emsig wie Du bastelst und uns an Deinen tollen Ergebnissen (einschl. den Anleitungen) teilhaben lässt.
    Drück´ Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Erfolg anhält und Du uns noch viele solch toller Ideen zeigst.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen