Montag, 5. Januar 2015

Tafelkreide und zwei magische Karten


Im Frühjahrskatalog gibt es einen Stempelset, in dem vier tolle, große Textstempeln sind. Diese eignen sich hevorragend zu dem Tafelkreide-Technik und Kreidetinten.

Nicht vergessen - ab Mitternacht gehen SAB-Prospekt und Frühjahr-/Sommerkatalog online. Eine Papierversion könnt ihr natürlich gerne bei mir anfordern.




Und dann zeige ich euch noch meine zwei ersten Versuche mit magischen Karten. Die habe ich schon vor einigen Wochen gebastelt und sind eigentlich ganz einfache Karten. Ich habe festgestellt, dass man den Stamp-a-majig nicht mehr so oft verwendet, seit wir die neuen Klarsichtstempeln haben. Aber für diese Karten ist Stamp-a-majig einfach eine tolle Hilfe!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.