Dienstag, 6. Januar 2015

Mini-Leckereientüte und kommende Sammelbestellungen

Die neuen Thinlitsformen Mini-Leckereientüte ist ganz toll! Damit gestaltet man ganz schnell aus verschiedensten Papieren und Mustern kleine Papiertüten.


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist das neue Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB-Prospekt jetzt auch Online zu sehen. Da jeder Zeit hat ein bisschen in den Katalogen zu stöbern, wollte ich meine erste Sammelbestellung am 08.01.2015 um 10:00 Uhr und die zweite Sammelbestellung am 12.01.2015 um 10:00 Uhr machen.

Wer keine Zeit zu meinen SAB Kick-off Workshops hatte, oder kein Platz mehr bekommen hatte, (natürlich alle anderen aber auch) ist herzlich zur Bettina und Wilfried bei Mozartwirt in Eriskirch eingeladen. Einfach bei den Moziwis anmelden und Platz reservieren - Telefonnummer 07543 93 34 903.


Kommentare:

  1. Suess. Irgendwie habe ich die Stanze Mini-Leckereientuete nicht gefunden. Wie teuer ist die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nessie,

    die Thinlits Mini-Leckereientüte findest du auf Seite 9 unten Links in Frühjahr-/Sommerkatalog. Sie kosten 48,95€.

    Liebe Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen