Montag, 19. Januar 2015

Kleine Erneuerung

Ich habe mein Blog etwas erneuert, oben gibt es jetzt ein Link zu Nützliches. Dort findet ihr z.B. die Stempelsets, die zu unseren Kartensets Für viele Anlässe und Hip, hip hurra! (JK S196-197) so wie viele Links zum Envelope Punch Board.

Auch ich, habe vor kurzen angefangen Pinterest zu verwenden und da es in letzter Zeit viele Interessenten für Envelope Punch Board gab, habe ich dort eine Linksammlung für Anleitungen angelegt. Schaut mal kurz rein *klick* und jetzt kann mir niemand erzählen, sie hätte keine Ideen zur Verwendung des Envelope Punch Boards. :-)

Dazu teste ich gerade eine Funktion, damit ich die verwendeten Produkte unten am Post verbinden kann. Eure Meinung dazu würde mir sehr helfen - wie findet ihr diese Funktion, nützlich, überflüssig? Sollten wirklich alle verwendeten Produkte aufgelistet sein (Papierschneider, Falzbein, Bigshot), oder eventuell nur z.B. Stempelsets, Framelits, Farben? Meinungen könnt ihr als Kommentar hinterlassen, oder auch per e-Mail, SMS, WhatsApp und persönlich bei den nächsten Workshops.

Dann etwas kreatives von mir. Heute hat wieder jemand Geburtstag - und dafür gibt es wieder einen Frühlingsboten.



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Liebe Pia! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Ich finde es toll, dass bei den verwendeten Artikeln gleich der Preis und die Bestellnummer dabei steht. Ich denke, dass das Standart-Handwerkszeug, wie Falzbein, Kleber, Bigshot nicht dargestellt werden muss.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen