Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015!

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr - ich hoffe ihr alle seit gut in das Jahr 2015 reingerutscht.

Habt ihr neulich die Schwäbische Zeitung gelesen? Wenn ja, wer hat den Artikel über Mozartwirt gesehen? Das ist ein ganz tolle Restaurant in Eriskirch - und nicht nur berühmt wegen der tollen Speisen, sondern auch wegen der Pralinen und kleinen Küchleins, die man dort kaufen kann. Und alle diese kleinen Köstlichkeiten werden in liebevoll selbstgebastelten Verpackungen verpackt. Daher die Idee dort auch am 27.01.2015 zwei Workshops anzubieten. Ich hoffe ich werde euch dort treffen!

Das kreative Jahr fange ich mit einem neuen Produkt "Kalenderkunst" an. Das ist ein Simply Created Set für eine art ewige Geburtstagskalender. Also genau das Richtige für mich! Ich speichere die Geburtstage immer in Handy und beim jedem Handywechsel wind die Daten dann weg. Also total lästig. Jetzt schreibe ich sie mir hier auf und hoffe ich verliere mein Kalender nicht.

Eigentlich wollte ich mir nur das Simply Created Set bestellen und die englischsprachigen Kalender Stempeln nicht. Ich dachte ich kann auch meine Stempeln "Tag für Tag" verwenden. Dann habe ich das Stempelset genauer betrachtet und finde es einfach genial - es hat so viele schöne kleine Hintergrundstempeln, die man nicht nur für Kalender, sondern ganz vielseitig verwenden kann.

Hier die zwei ersten Monate:





Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen