Samstag, 6. Dezember 2014

Stampin' Up! Keks-Stempel

Ich und süße Bäckerei - wir sind irgendwie immer auf dem Kriegsfuß. Ich kann nicht (oder will nicht) backen, es gelingt mir nur selten so dass ich zufrieden wäre. Die letzten paar Jahre habe ich meine Plätzchen bei einer Freundin bestellt, dieses Jahr habe ich gedacht "Ach komm, das kann doch nicht so schwer sein, jeder kann das."

Und so wie ich bin, gleich in Masse produziert... Einen Tag Teige gemacht und am nächsten Tag sollte es weiter gehen. Und die Endergebnis... na ja, lässt sich lieber nicht zeigen. Meine Kinder meinten die schmecken gut. Aber ich denke wenn nur der Geschmack wichtig ist, dass essen wir im dunkeln und dann kann niemand das Aussehen meine Plätzchen kritisieren. *grins*

Da ich aber irgendwann mal die Lust verloren hatte an immer nur Mislungene Kekse zu machen, ist mir eingefallen, dass ich letztes Jahr die Keks-Stempel vom Stampin' Up! bestellt hatte. Und ich habe sie endlich getestet. Ich muss sagen, ich sollte das Backen anderen überlassen und bei Stempeln bleiben, diese Kekse waren etwas, was ich auch euch zeigen könnte. ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen