Sonntag, 14. Dezember 2014

Schlüsselanhänger

Ich hatte mal, vor lange Zeit bei meiner Kollegin Tanja so schöne Halsketten gesehen, die mir sofort total gut gefallen hatten. Leider kann ich selber viele unechte Schmuck nicht tragen. Aber diese Idee hatte ich dann für Schüsselanhänger genommen.

Im Prinzip sind es mit Big Shot plattgedrückte Kronkorken, die mit eine Öse versehen sind.


Links sieht ihr eine sehr schöne Lotusblüte... Eine Neuheit, die ich euch gerne im neuen jahr schenken würde... ;-)

Hier ist dieser Schlüsselanhänger in Giftcard Envelope eingepackt.



Hier ist eine andere Variante von den Schlüsselanhänger zu sehen. Die Verpackung habe ich auch mit einer Neuheit verziert.




Da es die Winterblüten nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich hier eine andere Variante gemacht - diese sind dann auch ab 06.01.2015 erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen