Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich habe so viel Weihnachtspost bekommen, bin total überwältigt! So viele Karten und Geschenke... Vielen Dank euch allen! Leider habe ich es nicht geschafft alles zu fotografieren - ihr wisst ja wie ich bin. Maches schon im Mund bevor Kamera zum Einsatz kam.

Ich möchte mich auch bei allen meinem Lesern bedanken, ich freue mich wahnsinnig viel über die wachsende Leserzahl/Besucherzahl auf meinem Blog und verspreche es, mein Bestes zu tun, dass es auch weiterhin hier neue Ideen zu sehen gibt. Ich ziehe mich jetzt zurück, mach eine kurze Blogpause und bin am 27.12. für euch wieder da. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Und jetzt noch eine letzt Weihnachtskarte - diesmal zur Erinnerung, warum wir Weihnachten feiern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen