Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ausverkauf zum Jahresende

Soeben lese ich die Nachricht, dass Stampin' Up! einen Ausverkauf zum Jahresende plant. Es sollen noch mehr Produkte in der Ausverkaufsecke (clearance rack) mit bis zu 80% Preisnachlass zu finden sein. Der Ausverkauf läuft vom 05.12.2014 bis 05.01.2015.
Diese Angebote könnt ihr gerne bei meinem Nikolaus-Angebot kombinieren und richtig Geld sparen!
(Achtung – wird am Freitag aktualisiert!)

Bei Ausverkausfsecke gilt es allerdings wenn weg – dann weg. Also nicht lange zögern. Ich möchte mein Sammelbestellung deswegen am Samstag 06.12.2014 schon um 9:00 Uhr abgeben – bitte Bestellungen bis dahin durchgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.