Montag, 24. November 2014

Heute etwas Schnelles

Heute habe ich fertige Verpackungen von Stampin' Up! verwendet - nur ein bisschen dekorieren und schon hat man ein schönes Geschenk.



Diese Verpackung hat nur ein Bellyband bekommen und den Weihnachtsstern habe ich mit der Stanze Mosaik gemacht.


Geschenkschachteln Schnelle Überraschung sind schon in sich sehr schön, brauchen eigentlich nur den Inhalt, eventuell noch eine Schleife und fertig. Hier habe ich aber doch die Seitenwände mit Designerpapier gedeckt und den Etikett aus dem Zubehörset Schnelle Überraschung verwendet.


Ein stempel aus dem Set für Leib und Seele und fertig ist das Etikett. Sieht ihr den süßen Klammer? Ich finde die "Maulis" oder "Foldback-Klammern" allgemein ganz toll - nur hat Stampin' Up! sie auch und das in Farbe. Allerdings kommen sie in diesen Zubehörset Schnelle Überraschung.


Die süßen Pillow-Boxen von Simply Created Geschenkschachtelset Kleine Freude eignen sich hervorragend als kleine Mitbringsel, könnten aber auch als Tischkärtchen oder Gastgeschek verwendet werden. Der Stempel kommt aus dem Set Dankbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen