Sonntag, 16. November 2014

Geschenke aus der Küche ein kleine Einblick

Gestern waren wir zu sechst in meine Küche und haben Essbare Geschenke mit dem Thermomix vorbereitet und danach schön dekoriert und verpackt. Ich werde später noch mehr berichten bzw mehr Fotos zeigen, aber jetzt nur erstmal ein Blick was wir alles gemacht haben. Die Mädels waren alle sehr fleißig und alle haben sehr schöne Sachen gemacht.

Hier hatte ich ein paar Muster vorbereitet:


Und das wurde dann alles am Ende verpackt:


Wir hatten wirklich viel Spaß, aber der Nachmittag war lang - was auch manchmal sein muss. ;-)

Aber bevor ich euch mehr Fotos zeige muss ich jetzt erstmal für die Mädels alle Rezepte noch zusammen fassen, die Anleitungen auch noch mal Mailen und den Sammelbestellung für Reagenzgläser vorbereiten - meine sind jetzt nämlich so gut wie alle. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen