Dienstag, 25. November 2014

Eine Karte zum Weihnachten mit Bigz Top Note und eine Ankündigung

Ich werde das erste Mal an einem Bloghop teilnehmen. Das Thema ist Winter & Weihnachten.
Am 30.11.2014 ab 10:00 Uhr - seid dabei!

Für alle, die noch nicht wissen, was ein Bloghop ist: am 30.11. werde ich hier einen Beitrag zum o.g. Thema veröffentlichen. Es haben sich über 50 andere Blogger gefunden, die ebenfalls etwas gebasteltes präsentieren werden. Von meinem Blog aus wird über eine Schaltflächen zum nächsten Blogger verlinkt, von dessen Seite zur nächsten und immer so weiter. Ihr könnt es euch also am 30. gemütlich machen und von einer fantastischen Idee zur nächsten springen und euch inspirieren lassen. Ich freue mich wahnsinnig darauf!  



Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    ich tummle mich ja regelmäßig auf Deiner Seite rum und immer denke ich mir "aber da musst ich jetzt schon ´mal wieder ´was schreiben" und dann kommt schon der nächste Eintrag und der nächste..... und ich finde eine Idee besser als die andere.
    Drum heute einen Globalkommentar - Du machst wahnsinnig tolle Sachen, immer wieder eine Freude, sie zu sehen und sich inspirieren zu lassen.
    Liebe Grüße - Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    ich freue mich, dass es mittlerweile einige regelmäßige Besucher auf meinem Blog gibt und hoffe auch, dass die Eine oder Andere wirklich manch Idee sich mitnehmen können und Lust am Basteln bekommen. Den das Schöne an unseren Hobby ist doch das Teilen. Ich werde weiterhin versuchen immer wieder neue Ideen zu präsentieren.
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen