Sonntag, 23. November 2014

Drei aus einem

Ich war soooo glücklich, dass ich die Idee für Backformen von Barbara und Nicole bekommen habe. Diese Verpackung habe ich schon bestimmt hundert mal gefaltet, in verschiedensten Größen und sowohl für Backen und als Verpackung und Servierschale. Danke, danke, danke!




Diese hier ist der ursprüngliche Model.



Die Spitzen von den Stern kann man auch nach unten falten, mit einem Klebepunkt haften sie ziemlich gut. Besonders, wenn man die Schale mit Süßigkeiten füllt. :-)


Hier habe ich die Spitzen einfach zweimal gefaltet und mit dem Tacker befestigt.

1 Kommentar:

  1. Sehr gern geschehen! Wir sind aber auch total begeistert, was du alles aus der Verpackung machst. Der Süßigkeiten-Tannenbaum war ja auch der Hammer!
    Liebe Grüße
    Barbara und Nicole

    AntwortenLöschen