Montag, 3. November 2014

3 mal 3 Sterne

Ich bin ein wenig aufgeregt - heute bin ich in Augsburg bei Städtetour - ein Event vom Stampin' Up!, wo ich das erste Mal viele andere Demos treffe. Und das wird morgen auch das allererste Mal sein, dass ich beim Swappen dabei bin. Swaps sind kleine Ideen / Austauschprojekte die die Demos untereinander Tauschen. Ich habe meine Swap-Projekte natürlich wieder bis zum Schluss gelassen, da mir keine vernünftige Idee kam. Und dann gestern Mittag habe ich einfach losgelegt und jetzt hoffe ich, dass sie die Anderen gefallen.

So sah es noch mittags auf mein Basteltisch aus:


Die fertigen Swaps werde ich erst später hier  in meinem Blog posten - ich will doch das den andere noch vor dem Treffen nicht verraten. Aber ich zeige euch natürlich auch etwas fertig gebasteltes - diese Karten wurden in einem meiner letzten Workshops fleißig nachgebastelt.






Und Brigitte hat die Idee auch gleich zu Hause auch wieder umgesetzt - die Idee fand ich ganz toll!


So jetzt beeile ich mich, muss gleich los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen