Montag, 6. Oktober 2014

Karte mit Guckloch

Normalerweise gestalten wir die Vorderseite eine Karte. hier wird es andersrum gemacht, die Innenseite wird bestempelt und Vorne gibt es einen Guckloch für einen kleinen Vorschau von Innenren.



Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    ganz tolle Kartenidee und Umsetzung. Muss sie mir immer wieder ´mal anschauen, weil ich super schön finde und auch das Stempelset (schon beim ersten Durchblättern des Katalogs) fantastisch finde und zu meinem absoluten "must have" erklärt habe.
    Schönen Tag und liebe Grüße - Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    danke, freut mich wenn es dir gefällt. Ich muss gestehen, ich hatte dieses Set nicht unter meinen ersten Lieblingen, aber dann habe ich damit einige Karten gestaltet und bin total verliebt, der Abdruck kommt sooo schön raus mit diesem Set. ;-)
    Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen