Dienstag, 21. Oktober 2014

Alt trifft neu

Endlich kam ich dazu, meine Thinlitsformen Umschlag für Geschenkkarte zu benutzen. Diemal habe ich einen kleinen Kuvert gebraucht und dazu eignet diese Form hervorragend. Benutzt habe ich alte InColor Farbe Mango und dazu passende SAB Papiere aus dem Set Bunter Bazar - schließlich müssen die alten Sachen auch fertig verbraucht werden. Außerdem habe ich die alten InColors geliebt. Na ja - die neuen sind aber auch nicht schlecht. ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    ich schau´ so gern bei Dir vorbei. Deine Projekte sind so ganz nach meinem Geschmack und Stil. Und Deine Ideen sind genauso klasse.
    Liebe Grüße - Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    das freut mich sehr! Vielen Dank für das Kompliment. Ich hoffe ich liefere weiterhin schöne Ideen für meine Blogleser.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen