Donnerstag, 18. September 2014

Vorbereitungen für Kürbisfest

Ich liebe Clear Cups! Die sind so praktisch, egal welche Anlass, sie lassen sich gut dekorieren und der Inhalt ist geschützt auch beim Transport.



Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    stimmt, die Clears sind echt praktisch. Nur leider gelingt mir nie die Banderole. Aber das scheinst Du ja prima hinzubekommen. Hübsche Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    ich habe ein Clear Cup aufgeschnitten um den richtigen Format zu bekommen. Aber da es ziemlich knifflig ist, diesen gebogenen Platikstück als Schablone zu verwenden, habe ich es mir dann auf Cardstock noch als Muster gemacht, damit klappt die Banderole ziemlich schnell und gut (na ja, nicht immer ;-)). Leider kann ich nur die pdf-Dateien hier nicht hochladen, sonst hätte ich den Muster zur Verfügung gestellt.
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen