Freitag, 5. September 2014

Starboxen mit Framelits - Video-Anleitung - Custom Star Boxes by Stampin’ Up!


Hier ein neues Video von Stampin' Up! Unten rechts könnt ich bei Subtitles die deutschen Untertiteln einschalten.



Hier meine Version, den ich mit dem besonderen Designerpapier unterm Christbaum gemacht habe.



Allerdings fand ich diese Boxen irgendwie nicht so nutzlich - zwar sind sie dekorativ - aber ich mag die Sachen auch gerne füllen. Daraufhin kam mir zu erst diese Idee:






Übrigens - ich fand auch, dass das Kleben von Doppelseitigen Klebeband einzeln sehr zeitaufwändig ist. Deswegen habe ich zuerst den Klebeband auf ganze länge aufgetragen und erst danach die kleinen V's ausgeschnitten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Und dann habe ich es noch versucht, einen Box mit Deckel zu machen.




Und hier auch noch ein Video über die Papiere "Unterm Christbaum".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen