Montag, 29. September 2014

Kerzen bestempelt

So - jetzt kann ich einige Werke von mir wieder zeigen...

Ich habe auch dieses Jahr mich daran gewagt, Kerzen zu bestempeln. Dieses braucht etwas Übung, aber irgendwann klappt es ganz gut. Zum bestempeln eignen eigentlich alle Arten von Kerzen, es lohnt sich immer vor Weihnachten die Angebote auszunutzen, dann gibt es oft ganz viele günstige Kerzen.

Am einfachsten ist es natürlich kleine Teelichter zu stempeln. Aber hier ein kleiner Tipp von mir: nimmt keine Teelichter mit farbigen Docht. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.