Montag, 1. September 2014

Freude schenken - macht mit!

Meine Kinder sind wunderbar. Ich wäre nicht ich, wenn sie mir nicht täglich neue Herausforderungen stellten - mich zum Verzweifeln, zum Lachen oder zum Weinen brächten. Meine Kinder sind gesund und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Ab heute hat Stampin' Up eine neue Aktion.
Diese Aktion liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht.



Wenn eines meiner Kinder einmal krank ist, bin ich am liebsten in der Nähe, damit ich jederzeit nach ihm sehen kann. Ich stelle es mir sehr schlimm vor, wenn das eigene Kind schwer erkrankt und in einem Krankenhaus längere Zeit behandelt werden muss. Die Ronald McDonald Häuser helfen, dass Eltern ihre Kinder auch während dieser Behandlungszeit nicht allein lassen müssen.
Stampin´Up! liegen diese Ronald McDonald Häuser sehr am Herzen. Seit 2013 gibt es Stempelsets (im Jahreskatalog Seite 249),  aus deren Verkauf ein Teil an die Ronald McDonald-Stiftung geht.
Von heute an (bis zum 15. November) haben sich Stampin' Up und Mollie Makes etwas ganz tolles für die Kinder der Ronald McDonald Häuser einfallen lassen. Eine Aktion, die ich gerne unterstütze. Und ich hoffe, ihr auch!

Die Aktion heißt:

Freude schenken!


Verschenkt etwas Freude - mit selbst gemachten Geschenkboxen gefüllt mit süßen eingeschweißten Leckereien. 
Diese Geschenkboxen könnt ihr entweder direkt an Stampin' Up schicken oder mir vorbeibringen. Ich werde sie dann an Stampin' Up weiterleiten.
Alle Päckchen, die bei Stampin' Up eingehen, werden kranken Kindern, die in den Häusern der Mc Donald`s Kinderhilfe Stiftung Unterstützung finden, überreicht So können die Kinder für ein paar Stunden alle ihre Sorgen vergessen.
Näheres dazu könnt ihr im aktuellen Flyer nachlesen
Damit auch viele an der Aktion teilnehmen, bietet Stampin' Up ein ganz besonderes Paket an.
Das Produktpaket Geschenkschachteln und Zubehörset schnelle Überraschung wurde für die Dauer der Aktion im Preis gesenkt.
Das Set (Artikel-Nr. 136767) kostet anstatt 15,25 Euro jetzt 9,30 Euro und beinhaltet 
  • 8 sandfarbenen Schachteln mit Azetathüllen (Lebensmitteltauglich)
  • 10 Basis-Anhänger
  • 10 Etiketts zum kombinieren
  • 5 selbstklebende Streifen in Jade
  • 10 Mini-Vielzweckklemmen
  • dicke Kordel in Flüsterweiß
  • 40 Stampin' Dimensionals





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen