Sonntag, 14. September 2014

Die schnellen Verpackungen

Ich finde dass in unseren Herbst-/Winterkatalog ganz tolle Designerpapiere gibt, aus denen man ganz einfach süße Verpackungen machen kann.





Für den Boden hatte ich einen Farbkarton in der Größe 5" x 2,75" - diese auf jeder Seite bei 0,5" falzen und eine Schachtel formen. Den Rest kann man wie bei Bag-in-box machen, aber ich hatte mich entschieden, den Designerpapier zu falzen.
 

Die Breite des Designerpapiers ist in diesem Fall 12", die Höhe habe ich nicht genau gemessen, da ich den restlichen Papier verwendet habe, aber die Halloween-Version ist ca 13 cm hoch und die weihnachtliche 15cm. Diese werden auf der langen Seite bei 4" - 5,75" - 9,75" - 11,5" gefalzt, um dem Box geklebt und dekoriert. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen