Donnerstag, 7. August 2014

Zur Abwechslung eine andere Kartenform

Es ist schon sehr lange her, das ich erste Mal diesen länglichen Kartenform bei Jenni Pauli gesehen hatte. Zugegeben, man kommt aus seine Gewohnheiten manchmal schlecht raus, und ich hatte nicht mal daran gedacht, dass es auch andere Formate geben könnte - ihr wisst schon; vor lauter Bäume den Wald nicht sehen... Mittlerweile gehört diese Form einen meine Lieblinge - diesmal mit zwei neuen Sets aus dem Jahreskatalog - Fantastische Vier und Kinda Electric. Savanne Farbkarton wird von Vanille Pur und den neuen In Color Farben 2014-2016 begleitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.