Freitag, 29. August 2014

Wo ist mein Embossing-Buddy?

Das ist ein Teil, wo ich anfangs gedacht habe, das brauche ich sicher nicht. Ich nicht. Dann habe ich es ausprobiert und habe mich gefragt, warum nicht früher. Und heute frage ich mich auch, wie kommen Leute ohne Embossing-Buddy zurecht. Auf jeden Fall, ich hatte meinen verlegt, habe aber schon diese Karte fast fertig gemacht, nur fehle der Embossing. Aber kein Embossing-Buddy da. Was soll's - ging auch früher ohne. Aber nein, schaut mal was passiert, wenn man diesen kleinen Kissen nicht verwendet:


Und Tag drauf habe ich mein Kissen natürlich wieder gefunden. Hätte ich doch noch ein wenig gewartet...

Ach - ein kleiner Tipp: Da diese Kartenfront ziemlich mächtig ist, solltet ich unbedingt bei solchen Karten auch die Innenseite noch mal mit Cardstock belegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen