Montag, 11. August 2014

Ich bin begeistert...

...wie toll das funktioniert hat! Nämlich die neuen Prägeplatten für Texture Boutique Prägemaschine von Stampin' Up!

Wenn diese Prägemaschine eingeführt wurde, habe ich sie mir sofort bestellt. Und gleich dann reklamiert. Und ehrlich gesagt, habe ich die Maschine bis heute niemandem empfohlen. Neulich kamen die verbesserten Prägeplatten (natürlich kostenlos - das gibt es halt nur bei Stampin' Up! ;-) ) und ich habe sie mit etwas misstrauisch getestet. Zu meiner freudiger Überraschung funktionieren diese prima! Wer also nur prägen möchte, ist diese genau die richtige Maschine. Texture Boutique Prägemaschine findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 224. (Artikelnummer 132657 - 35,95€)

Und dann noch ein Sneak Peek - natürlich gestaltet mit Texture Boutique Prägemaschine. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen