Samstag, 30. August 2014

Blitzlieferung und neue Goodies mit Anleitung

Was war das für eine Überraschung. Ich habe gestern die erste Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog geschickt und zu meinem Erstaunen hat heute schon der Postbote geklingelt und einen großen Paket mitgebracht. Auch wenn da so gut wie nichts für mich drin war, habe ich mich riesig gefreut! Ich muss das Personal bei Stampin' Up! wirklich loben.


Ich habe wieder neue Goodies gebastelt - natürlich mit den aktuellen Farben aus dem Herbst-/Winterkatalog.


Wenn ihr diese Truhen nachbasteln möchtet, hier kommt die Anleitung: Ihr braucht einen Farbkarton in Größe 11 cm x 14 cm



Auf der kurzen Seite bei 3 cm und 8 cm falzen.


Auf der langen Seite bei 3 cm, 6 cm, 9 cm und 12 cm falzen.


Wie oben im Bild einschneiden...


 ... dann die 2 cm breite Lasche zuklappen und dann wie oben schräg schneiden.


So sollte eure Stück dann ausschauen.


 Am einfachsten fängt man mit dem Deckel an zum kleben. Dann wie folgt zusammenbauen:







Nur noch nach belieben dekorieren...


...füllen und fertig!

Hier habe ich übrigens einen Spruch aus dem Gastgeber-Set Gesammelte Grüße verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen