Donnerstag, 8. Mai 2014

Windeltorte

Im Katalog gibt es auf Seite 54 eine sehr schöne Windeltorte. Da es bei uns in Freundeskreis irgendwie ein Babyboom zu geben scheint, habe ich mir gedacht, sowas könnte ich auch versuchen. Natürlich gebastelt ohne Nähmaschine, da ich keine besitze.

Es ist schon ein Fitzelarbeit, aber ich denke, dass es sich lohnt. Ich bin leider jemand, die immer ein oder zwei Versuche braucht, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Heute zeige ich mein ersten Versuch - leider sind die Fotos schlecht - das Licht will nicht so wie ich es will. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.