Samstag, 24. Mai 2014

Stampin' Up! Katalog 2014/2015 jetzt vorbbestellen

Seid ihr genauso gespannt wie ich?
Bald, ja bald kommt der NEUE Stampin' Up! Katalog 2014/2015 raus!!!
Voll gepackt mit vielen tollen Ideen, neuen Stempeln und Accessoires. Wir Demos dürfen ja schon ab dem 30.5. vorbestellen – was für eine Freude und einer der vielen tollen Vorteilen einer Demonstratorin!
Wenn ihr eine der Ersten sein möchtet, die ein druckfrisches Exemplar in den Händen halten werdet dann könnt ihr ab sofort den neuen Katalog bei mir vorbestellen.
Es ist wie jedes Jahr so, dass der Katalog 5€ Schutzgebühr kostet. Diese sind vorab zu zahlen, allerdings wird  diese bei einer Folgebestellung bei mir von mind. 60€ verrechnet. Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich. Sobald der Katalog dann verfügbar ist, wird der schnellstmöglich versandt.
Und am besten schon jetzt im Kalender eintragen: meine Stampin' Up! Katalogparty 2014/2015 am 28. Juni 2014 ab 14 Uhr bei mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.