Samstag, 17. Mai 2014

Sams Box - Videoanleitung

Ich hatte bei Sam eine tolle Box gefunden, die sie heißembossed hat. Diese Boxen wollte ich sofort nachbasteln. Leider war es sehr sonnig wenn ich die Fotos gemacht habe und die Farben kommen nicht so gut rüber, wie sie in Natur sind. 

Das einzige unterschied zu Sams Boxen: Deutsche Version von den Stempel aus Stempelset "Vielen, vielen Dank" scheint etwas größer zu sein als die englische, da ich das Wort Dankeschön nicht mit der Wortfenster-Stanze ausstanzen konnte, sondern den großen Oval nehmen musste.

Ganz unten findet ihr eine Video, wo Sam zeigt wie man diese Box macht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.