Sonntag, 18. Mai 2014

Gestrige Workshop

Endlich war es so weit - mein erster Workshop in meinen neuen, kleinen Bastelraum! Wir hatten einen sehr netten Nachmittag in kleiner Runde - zugegeben, mehr hätte es auch wahrscheinlich nicht sein dürfen - und wir haben sehr, sehr fleißig mit Simply Scored Falzbrett gearbeitet.

Ich werde in den kommenden Tage die verschieden Projekte, die wir gemacht haben, mit Anleitung zeigen. Heute zeige ich den Twisted easel card, den ich als Muster gemacht habe.

Eine Anleitung könnt ihr hier finden. Ich habe es einmal in diese Größe versucht - fand es aber unpraktisch und deshalb habe ich die Maße geändert.


In der Mitte ist die Karte in der Größe 15 cm x 15 cm, links 10,5cm x 10,5cm und rechts die Größe, die wir am Workshop gemacht haben, also 10,5cm x 14,85cm














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen