Freitag, 23. Mai 2014

Ausverkaufsecke aktualisiert

Es gibt wieder viele neue Artikel in Ausverkaufsecke. Schaut mal rein und bestellen könnt ihr wie gewohnt direkt online bei Stampin' Up! (Kreditkarte nötig!) oder ihr könnt mir eure Wünsche mailen/anrufen und ich bestelle für euch. Oder ihr wartet bis auf meine nächste Sammelbestellung am 31.05.2014 und da bestelle ich die Sachen für euch ohne Portokosten bis zu mir.

Aber bitte achten: wenn weg, dann weg! Diese Sachen gibt es solange der Vorrat reicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.