Freitag, 18. April 2014

Projekt Life - Sneak Peek

Die, die schon Scrapbooking machen, haben sicherlich schon darauf gewartet. Viele von Euch haben sicherlich schon von Becky Higgins oder Projekt Life gehört.

Stampin' Up! wird die ultimative Scrapbook-Lösung bieten – original Project Life Produkte, jetzt in exklusiven Farben und Designs von Stampin’ Up! Solltet ihr noch nichts vom Project Life-Fieber gehört haben und sich nun fragen, wovon ist überhaupt die Rede, hier einige Infos dazu: 

Project Life ist eine genial einfache und absolut preiswerte Möglichkeit, um mit euren Fotos Alben zu gestalten: Ihr schiebt eure Fotos einfach in Seitenschutzhüllen mit Einsteckfächern und fügt Designkarten hinzu – eine clevere Rückbesinnung auf das Wesentliche, um Momente aus Ihrem Leben festzuhalten. Kurz zusammengefasst ist das Ziel dabei, mehr Zeit mit Erlebnissen zu füllen, und weniger damit, diese Erlebnisse in Scrapbooks festzuhalten.



Wenn ihr noch mehr Information dafür haben möchtet - einfach hier klicken.

Leider müssen wir ein wenig noch warten, diese Sachen werden aber in neuen Katalog ab 01. Juli sein - und ihr werdet die Möglichkeit haben, die Sachen schon ein wenig früher zu bestellen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen