Donnerstag, 27. März 2014

Süße Punkte für Basisklammern

Für meine Kundinennen hatte ich solche kleine Pizzaschachteln gebastelt.Rein passt eine Mini Rittersport Tafel. Ich wollte das öffnen diesen kleinen Schachteln ein wenig helfen, sodass ich einen Basisklammer vorne befestigte. Und dann kam mir die Gedanke - was denn jetzt - ich habe für meine Werke die In Color 2013-2015 gewählt - es gibt doch keine Süße Punkte in diesen Farben!!! Aber Not macht erfinderisch...




Meine Jade Pünktchen habe ich also selbst gemacht. Wenn man mit der Eckiger Anhänger Stanze Etiketten ausstanzt, bleibt übrig ein kleines Pünktchen. Diese Punkte habe ich mit Tombow auf den Basisklammern geklebt und dann Crystal Effects aufgetragen. Achtung! Das muss lange trocknen - am besten über Nacht trocknen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen