Montag, 10. März 2014

Ein bisschen Ordnung in meinem Bastelbereich und Amicelli Schmetterlinge

So - jetzt sind die neuen Möbeln auch wieder aufgebaut und ich habe mir ein paar neue Ordnungshelfer zugelegt.



Ein Mappenboy habe ich bei Amazon gefunden - endlich sind meine Papiere sortiert und und die Reste kann ich auch in der Mappe bei richtige Farbe aufbewaren.





RÅSKOG Servierwagen von Ikea ist eine geniale Lösung für meine Stanzen.



Und dann noch etwas gebasteltes: Diese Schmetterlinge habe ich mit Bigz Zauberhafte Schmetterlinge gemacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.