Sonntag, 2. Februar 2014

Amicelli Verpackung mit Punchboard

In diesen kleinen Schachteln passen je 2 Stück Amicellis rein.


Und wie das geht? Ganz einfach... Ihr braucht Cardstock in Größe 16,5cm x 16,5cm


1. Falzung und Stanzung bei 1 1/4" (3,2cm)
2. Falzung und Stanzung bei 2" (5cm)
Es gibt eine klitzekleine Abweichung wenn ich ganz genau die cm-Maße nimmt, aber nichts Bedeutendes...


Dann die Nase an Falzlinie richten, stanzen und falzen. Und so macht ihr weiter, biss alle Seiten fertig sind.


Die großen Laschen muss man abschneiden.Ich habe die äußere Falzlinie unten bei 3cm gerichtet und den Rest abgeschnitten. Das bei beiden Seiten machen.


Zunächst die kleineren Laschen einschneiden.


Und schon könnt ihr den Kleber auftragen...


...ich hoffe es ist auf den Bildern zu sehen, wo ich den Kleber aufgetragen habe.


Schachtel noch zusammenbauen...


...zwei Amicellis rein und fertig!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle Anleitung , bin durch Zufall drauf gestoßen und begeistert ! Liebe Grüße Eva Müller

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.