Donnerstag, 6. Februar 2014

Aktuelle Lieferrückstände und Tips für den Stempelset Peachy Keen mit Framelits Formen auf Film

Aktuell könnt Ihr die folgenden Produkte bestellen; der Versand beginnt in Kalenderwoche 7.

133152: Petite Petals Stempelset
131781: Festive Flurry Stempelset133212: Blessed Easter Stempelset134813: Christmas Star Stempelset134450: Glück-s-wunsch Stempelset124390: Petrol Farbkarton132133: Stampin’ Kreidemarker in Weiß

Stempelset Peachy Keen mit Framelits Formen auf Film


Der Frühjahr-/Sommerkatalog enthält eine Fülle wunderschöner Produkte; Ein fantastisches neues Set, das bereits für viel Begeisterung gesorgt hat, ist das Stempelset Peachy Keen. In einer Katalogkorrektur zu diesem Set und den Framelits Formen Auf Film (Seite 18 im Frühjahr-/Sommerkatalog ) wurde erklärt, dass das Kameramotiv aus dem Stempelset nicht dem der Framelits Form entspricht. Und doch scheint es, als seien das Stempelmotiv und die Form aufeinander abgestimmt, nicht wahr? Obwohl das Motiv und die Form sich zwar ähneln, wurde die Kameraform mit dem Ziel entwickelt, damit ein tolles, einzigartiges Prägemotiv kreieren zu können. Das Gleiche gilt für das Polaroidfoto-Rahmenmotiv – auch diese Form ist zum Prägen und Stanzen gedacht und nicht auf ein bestimmtes Stempelmotiv abgestimmt.

Schaut neue Ideen für dieses Stempelset hier in dieser Video an.




Für Deutsche Untertitel unten rechts an der Leiste  die "Captions" klicken und "German" wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen