Montag, 6. Januar 2014

Sale-a-bration SAB 2014 Sneak Peek

Ja - es ist bald wieder so weit. Sale-a-bration fängt am 28.01.2014 an. Und ich kann euch so viel verraten; es sind wunderschöne Sachen dabei! Und das neue Katalog für Frühjahr/Sommer erscheint auch bald. Meine Finger kribbeln schon, ich möchte unbedingt basteln, aber mein neue Bastelraum ist der Lagerraum für unsere Umzugssachen.

Jetzt haben wir aber eine Geburtstagseinladung bekommen. Wo sind bloß meine fertigen Karten. :-( So schaute es bis gestern früh bei mir aus:


Ich ging auf die Suche... und der Raum wurde leerer und leerer. Aber keine Karten... Andererseits habe ich doch meine Werkzeuge gefunden und die neuen Sachen waren eh schon da... ;-) Und da ein Stück vom Tisch frei war, habe ich etwas gewerkelt:


 Eine Schockidose für Milka-Schokolade. Ich habe hier die Farben Pistazie, Mandarineorange und Bermudablau verwendet. Der Spruch kommt vom Set "Alles nur Sprüche" und die Muster sind aus einem SAB-Stempelset.



Hier auch ein Simply Sent Set aus SAB, sowie eine Stempelset und ein Prägeform aus SAB.

So jetzt kann ich etwas weiterbasteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen