Montag, 20. Januar 2014

Goodies für Kinder

Ich habe mal die neuen Retro Farbenkombis ausprobiert und Goodies für Kinder eingepackt. Diese Verpackung ist ganz schnell mit den Punchboard gemacht.




Ich habe Mini Smarties eingepackt, dafür braucht man ein Papier in 4,5"x4,5".


Dann bei 1,5" anlegen, Stanzen und falzen...


Dann das Papier einfach umdrehen, "Nase" an der Falzlinie richten, stanzen und falzen. Und so weiter, bis jeder Seite gefalzt ist. Zum Schluß habe ich noch die größeren Ecken abgerundet - geht auch ganz schnell mit dem Punchboard - gefüllt, ein Bändchen rumgewickelt und dekoriert. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.