Donnerstag, 9. Januar 2014

Es war auch Zeit!

Ich weiß nicht mit welchen Kriterien ihr eure Stempel aussucht. Bei mir gibt es verschiedene Gründe für meine Käufe. Meistens gefallen die Stempel mir sofort, da ich schon weiß, dass ich diese Stempel oft verwenden werde. Manchmal ist es aber so, dass ich Werke anderer Bastler und Stempler sehe und erst dann erkenne wie vielseitig manche Stempelsets sind. Und dann sind es die ganz irrationalen Entscheidungen.

Wir Demos dürfen doch schon einen Monat vor Katalog-Erscheinung uns Produkte aus neuem Katalog kaufen. Diesen Stempelset habe ich in Katalog gesehen und ich musste das Set haben!Ich benutze Herzen eigentlich relativ selten, aber das hier, das ist was besonderes. Ich hatte sofort gesehen, dass endlich meine Muttersprache zu den Weltsprachen zählt! Das war auch die höchste Zeit! ;-) Da wurde mir einfach warm ums Herz. Ein Stück Heimat... ;-)


Die anderen Materialien sind hier aus einem SAB Set.


Sieht ihr? Da oben links "Rakkaus" - die Liebe auf finnisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen