Freitag, 31. Januar 2014

Dankeschön-Geschenke!

Neulich hatte ich einen wirklich schönen Workshop bei einer lieber Kundin. Für diesen Nachmittag hatte ich kleine Dankeschön-Geschenke gebastelt. Dafür braucht ihr den Envelope Punchboard (133774 - 22,95€)


Hier noch eine Anleitung für den Mini Ritter Sport Verpackung:

Papiergröße 11,9 cm x 11,9 cm

 Ersten Falzung bei 4,9 cm.


Zweite Falzung bei 7 cm.

Theoretisch könnt ich jetzt das Papier 90° drehen und die Falzlinien wieder der "Nase" nach ziehen. Ich drehe aber gerne das Papier 180° und falze noch mal die gleichen Stellen bei 4,9 cm und bei 7,0 cm

 Dann kann ich die zwei fehlenden Seiten noch falzen. Dabei setze ich die Falzlinie an der "Nase" .

Wenn alle Falzungen fertig sind, die Laschen, wie bebildet, einschneiden und Kleber auf die Laschen tragen und zusammen montieren. Davor könnt ihr noch die Laschen abrunden.


Dekoriert habe ich mit eine Rose, die mit Bigz Originals Form Spiralblume gemacht wurde (129379 - 19,95) die Blätter unten sind mit Stiefmütterchen (130698 - 19,25€) ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.