Freitag, 13. Dezember 2013

Amicelli weihnachtlich verpackt - Anleitung

Hier kommt meine letzte Post für eine Weile, bis unsere Umzug und Telefon-Umstellung fertig ist. Und natürlich bis ich meine Bastelsachen wieder finde. ;-)

Für Fragen und Bestellungen bin ich euch nur per Handy erreichbar - die Nummer findet ihr unter Impressum.


Diese Verpackung hatte ich schon ein paar mal im Internet gesehen - leider habe ich keine Ahnung von wem die Idee ursprünglich kommt. Und vielleicht haben andere sie auch etwas anders gemacht, ich hatte nur die Bilder im Kopf und habe es versucht hier umzusetzen.

 Für den Stamm braucht man einen 21cm x 4,5cm Cardstock, der auf 10cm und 11 cm gefalzt wird.

Auf der kurzen Seite bei 1 cm falzen und den Cardstock umdrehen...

 ...und noch mal bei 1cm falzen.

 Dann noch Kleber auftragen und zusammenkleben.
 Für den Baum hatte ich einen Dreieck, der  9cm breit und 10,5cm hoch ist. Nach belieben prägen und dekorieren. Stamm an den Baum kleben und eine Amicelli reinstecken. Fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen