Freitag, 8. November 2013

Für ein guten Freund... und die kleinen Boxen für Holzblöcke sind endlich da!

...gibt man ein Küsschen. Oder schickt man eine Karte!

Wenn ich mir einen neuen Stempelset kaufe, überlege ich meistens sehr lange, was ich alles damit machen könnte und ob das Set bei mir zum Einsatz kommt. Mit den Einzelstempel "Just Thinking" (leider nicht mehr im Programm) war das ganz anders: Ich habe den Stempel gesehen und sofort wusste ich, ich muss den kaufen. Dabei habe ich nur an einen guten Freund von weit weg gedacht.


 
Drin ist eine kleine Überraschung in den Umschlag.

 
Leider kann man die Magnete nicht mittig befestigen, da die Lasche sehr knapp bemessen ist.
 
Und dann noch etwas erfreuliches: Die kleinen Boxen für die Holzblöcke sind endlich bestellbar!
Pro Packung sind es vier Boxen - der Preis ist 5,95€. Die Außenmaße sind 9,5cm x 13,5cm x 3cm. Eine klasse Größe ... nicht nur um Stempel darin aufzubewahren. Wer die kleinen Finger-Schwämmchen benutzt, fragt immer wo man sie aufbewahren könnte - diese ist eine Lösung! 
Nett dekoriert sind die Boxen eine schöne, stabile Geschenkverpackung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen