Samstag, 23. November 2013

Christmas Star 3D

Um ehrlich zu sein, ist diese Idee nicht von mir. Allerdings weiß ich nicht wo ich es gesehen hatte und auch nicht ob es mit Stampin' Up! Stempel gemacht wurde. Und Anleitung hatte ich auch nicht. Aber dann fing ich an zum probieren. Ich habe den Motiv auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten, dabei absichtlich den weißen Rand ran gelassen. Da ich nicht sicher war wie viele Sterne ich brauchen würde, habe ich sie nur mit Kleberpunkten geklebt - aber wenn Ihr einen schönen und stabilen Stern haben möchtet, dann mit den roten doppelseitigen Klebeband, Tombow-Flüssigkleber oder mit einen ähnlichen stark klebenden Mitteln die Teile zusammenkleben. Und ich habe mit den fünfzackigen Stern 12 Teile benötigt.

So - jetzt muss ich mich für den Workshop vorbereiten - freue mich schon! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen