Sonntag, 13. Oktober 2013

Eine neue Technik gefunden und ein paar Neuigkeiten von Stampin' Up!

Ich schaue immer wieder gerne was andere Bastler machen. Neulich habe ich hier bei Betsy eine interessante Technik gesehen. Bokeh ist ein Begriff in der Fotografie. Die unscharfen, verschwommenen Teile des Bildes, die sich außerhalb den Fokus befinden nennt man so.

Ich war hin und weg von den Ideen die Betsy zeigt und bildete mir schon im Kopf eine Idee. Da könnte ich doch die Encore Stempelkissen aus Herbst/Winterkatalog testen...

 



Erstes niederländisches Stempelset

Das Set basiert auf der englischen Version von Kleine Wünsche (Teeny Tiny Sentiments); es enthält 24 Grüße und Sprüche in Niederländisch und ist nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. (134966 - Sentimenten Stamp Set -35,95 €)

Hier den Flyer runterladen

Stampin' Up! Beileger in Bild der Frau im Advent

Am 02. Oktober 2013 ist in Bild der Frau im Advent ein 16-seitiger Stampin' Up!-Beileger erschienen.Die LeserInnen der Zeitschrift können darin zum Beispiel viel tolle Kreativideen zu und von Stampin' Up! entdecken.

Dein Zeitschriftenhändler ist leider von der riesen Nachfrage überfordert?!
Keine Panik! Du kannst den Beileger hier herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen