Donnerstag, 30. Mai 2013

Zwei neue Stempelsets

Bei mir sind vor ein paar Wochen zwei neue Stempelsets eingezogen: Stippled Blossoms und Einzigartig. Jetzt kam ich auch dazu diese Sets zu testen.

 
Ich hatte diese Karte mit Terrakotta und Senfgelb in Internet gesehen und musste das natürlich ausprobieren. Ich fand die Farbkombi sehr schön und finde echt schade, dass Senfgelb jetzt aus dem Programm genommen wurde.
 
Der hellere Blume wurde erst mal nach dem Färben einmal auf leeren Blatt gestempelt und dann auf die Karte. Die Blätter wurden mit Limone gestempelt.


Hier hatte ich die Farben Rose und Wassermelone verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.