Montag, 1. April 2013

April-Wetter

Wie wir alle wissen, ist das Aprilwetter immer eine Überraschung. Und leider doch oft regnerisch. Ich hoffe zwar, das der April mich dieses Jahr überrascht und ich kann diese Karte gar nicht verwenden bei den vielen Sonnenschein.


Hier ist der Hintergrund ganz einfach mit einem Schwamm gemacht. Alles was man dazu braucht ist eine mit Wellenkreis ausgestanzte Stück Cardstock, den man unterschiedlich aud dem Papier positioniert und den oberen Rand immer mit einem Schwamm färbt.

1 Kommentar:

  1. Gute Idee, ich hab mir nämlich schon überlegt, ob ich mir vielleicht diese Wolkenstanzen aus dem Netz kaufen soll!
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.