Montag, 11. März 2013

Kartensammler

Wir wissen doch alle, dass die Inspiration nicht immer dann kommt, wann es sollte. Deswegen ist es immer gut einige Karten auf Vorrat zu haben. Ich bastle immer wieder ein paar Karten wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Und dann überlege ich immer wie man am besten die fertigen Karten aufbewahren soll. Die einen stecken sie in Plastikhüllen die sie in Boxen oder Ordner aufbewahren und die anderen sammeln sie in paktischen Aufbewahrungsboxen. Aber wenn man in www unterwegs ist, dann findet man auch andere Möglichkeiten. Ich fand die Idee von Zeitungssammlern in Miniformat sehr süß. Es gibt verschiedene Anleitungen, meine wird aus einen A4 Cardstock gemacht.

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.