Samstag, 9. März 2013

6 cm Schachtel

Irgendwo im Internet hatte ich eine Anleitung für diesen 6 cm Schachtel gefunden und hatte gedacht o - das ist ja einfach - muss ich nicht speichern... Also den Ursprung weiß ich leider nicht mehr.

Für den Box braucht man 18 cm x 18 cm großen Cardstock, der bei jeder Seite bei 6 cm gefalzt wird.  Der Deckel war laut Anleitung 10 cm x 10 cm und wurde bei jeder Seite bei 2 gefalzt und danach mit Wellenkante ausgestanzt. Ich würde aber vorschlagen, dass Ihr dass bei 1,9 cm auf jeder Seite falzt, da sonst der Deckel zu knapp sitzt.

Die Blume ist neunlagig: 3 x Blume, 3 x Bumengruß und 3 x Boho-Blüten, die mittlere Größe (alle Stanzen Katalog S. 185)

Den Schachtel habe ich mit Color Spritzer dekoriert.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.